IFP Assekuranz GmbH

Finanzdienstleistungen

Versicherungssachbearbeiter/in im Innendienst IFP Assekuranz GmbH München Sie sind Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden.

Versicherungssachbearbeiter/in Im Innendienst Wir Sind:   Die Gmbh Ist Ein Unabhängiger Versicherungsmakler Mit Sitz In München Wir Betreuen Kunden In Ganz Deutschland Und Niederlassungen Deutscher Firmen Sowie Risiken Jeglicher Art Weltweit   Unternehmen Von Jeder Größenordnung Und Aus Den Verschiedensten Branchen Aber Auch Selbständige Freiberufler Und Privatkunden Vertrauen Uns Die Umfassende Verwaltung Ihrer Versicherungen An Dabei Legen Wir Außerordentlich Großen Wert Auf Fachkompetente Transparente Beratung Und Bestmöglichen Service Was Unsere Langjährigen Kundenbeziehungen Prägt   Uns Zeichnet Besonders Die Ganzheitliche Betreuung Unserer Kunden Aus - Wir Sind Ansprechpartner Für Alle Versicherungstechnischen Belange   Wir Suchen:   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Mitarbeiter/in Im Innendienst In Vollzeit Der/die Alle Arbeiten Der Vertrags- Und Schadenverwaltung Ausführt Für Unseren Außendienst Alle Erforderlichen Vorbereitungen Und Zuarbeiten Erbringt Als Ansprechpartner/in Für Die Anliegen Unserer Kunden Zur Verfügung Steht Sowie Im Kontakt Mit Den Versicherungsgesellschaften Die Interessen Unserer Kunden Vertritt   Aktuell Suchen Wir Bevorzugt Eine/n Mitarbeiter/in Mit Kenntnissen Im Bereich Leben/kranken/betriebliche Mitarbeiterversorgung Und/oder Kenntnissen/interessen In Den Sparten Des Gewerbe- Und Firmen-geschäftes (insbesondere Technische Versicherungen Etc)   Da Wir Unsere Kunden Spartenübergreifend Betreuen Und Ihr Aufgabengebiet Nicht Ausschließlich Die Oben Genannten Bereiche Umfasst Sollten Sie Unbedingt Die Bereitschaft Mitbringen Sich Schrittweise In Alle Sparten Des Privaten Gewerblichen Und Industriellen Geschäftes Einzuarbeiten   Sie Sind:   Sie Haben Bereits Kenntnisse Und Berufserfahrungen In Der Versicherungsbranche - Optimalerweise In Den Genannten Sparten   Sie Sind Engagiert Zuverlässig Und Belastbar Und Behalten Ihren Freundlichen Umgangston Am Telefon Auch In Kritischen Gesprächen   Sie Verfügen über Sehr Gute Pc-kenntnisse Und Sind Vertraut Mit Der Bedienung Eines Kundenverwaltungs-programmes (bspw Infoagent)   Sie Arbeiten Gern Eigenständig Lösungs- Und Serviceorientiert Und übernehmen Für Den Ihnen Zugeordneten Arbeitsbereich Die Verantwortung Dabei Können Sie Sich Gut In Ein Team Integrieren Und Tragen Mit Ihrer Kollegialen Art Zum Erhalt Unseres Sehr Guten Betriebsklimas Bei     Wir Bieten:   Wir Sind Ein Junges Unternehmen Im Aufbau Und Bieten Ihnen Den Platz Für Eigenes Engagement Sowie Die Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Beruflich Weiterzuentwickeln   Sie Erwarten Eine Sehr Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Innendienst Und Ein Reger Telefonischer Kontakt Mit Unseren Kunden Und Geschäftspartnern   Ihr Arbeitsplatz Liegt In Modernen Büroräumen In Verkehrsgünstiger Lage In München-riem Unmittelbar Gegenüber Der Neuen Messe München   Interesse Dann Würden Wir Sie Sehr Gern Kennenlernen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Die Folgende E-mail-adresse:  Bewerbung@-de         Gmbh Konrad-zuse-platz 8 81829 München   Www-de Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Finanzen Berater Beraterin Kundenbetreuung Versicherungssachbearbeiter/in Im Innendienst Sie Sind Ansprechpartner Für Die Anliegen Unserer Kunden München Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Finanzen Berater Beraterin Kundenbetreuung

Versicherungssachbearbeiter/in im Innendienst
   IFP Assekuranz GmbH (München)

Versicherungssachbearbeiter/in im Innendienst
   IFP Assekuranz GmbH (München)

Versicherungssachbearbeiter/in im Innendienst
   IFP Assekuranz GmbH (81829 München)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Büroorganisation Vollzeit / Teilzeit
   Ennux Distribution GmbH und Co. KG (Falkensee)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Düsseldorf)

Facharzt / Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Kontrast Personalberatung GmbH (Baden-Württemberg)